Ich wurde am 21.02.1983 in dem kleinen Städtchen Dinslaken am Niederrhein geboren, wo ich auch heute noch lebe. Ich bin seit 2009 glücklich verheiratet und seit 2015 Mutter eines Sohnes.

Nach meinem Abitur studierte ich in Düsseldorf und Bochum Biologie und machte mein Diplom in den Fachbereichen Botanik und Ökologie. Heute arbeite ich allerdings im medizinischen Sektor als Laborantin in der Weiterverarbeitung von Blutkonserven.

Bereits während des Studiums habe ich angefangen, mich hinter meinem Schreibtisch zu verschanzen, um an Manuskripten zu arbeiten. Es hat Jahre gedauert, ehe ich mir - in kleinen Schritten - als Autorin einen Namen machen konnte. Die Vorstellung, gleich mit dem ersten Werk einen Bestseller zu landen, ist i.d.R. leider unrealistisch ;-)

Doch gut Ding will bekanntlich Weile haben, und mit viel Disziplin habe ich es inzwischen geschafft, bei mehreren Verlagen zu veröffentlichen. Daneben veröffentliche ich unter meinem Pseudonym Narcia Kensing sehr erfolgreiche verlagsunabhängige Projekte.

 

Meine bisherigen Veröffentlichungen:

 

 

 

 

Unter „Bücher“ erfahrt ihr mehr zu den einzelnen Romanen.

 

 

 

2013

„Jenseits des Windes“ (Fantasy), Bookshouse Verlag

2013

„Fyn - Erben des Lichts“ (Steampunk Fantasy), Bookshouse Verlag

2013

„Feuersbrut“ (High Fantasy),  Koios Verlag

Wird 2017 als neu veröffentlicht, da es den Koios Verlag nicht mehr gibt!

2014

„Glutroter Mond - Undying Blood 1“ (Jugenddystopie) als Narcia Kensing

2014

Fyn - Die Saat der Dunkelheit“ (Steampunk Fantasy), Bookshouse Verlag

2014

„Nachtschwarze Sonne - Undying Blood 2“ (Jugenddystopie) als Narcia Kensing

2014

„Saphirherz“ (Paranormal Romance) als Narcia Kensing

2015

„Purpurner Nebel - Undying Blood 3“ (Jugenddystopie) als Narcia Kensing

2015

„Sadie - Die Ewigkeit war gestern“ (Jugendroman) als Narcia Kensing

2016

„Herzen aus Asche“ (Romantic Fantasy) als Narcia Kensing

2016

„Blutlicht“ 1 & 2 (Urban Fantasy) als Narcia Kensing