Erschienen im Februar 2014 unter meinem Pseudonym

Narcia Kensing

 

Preisaktion: eBook in allen Shops für 0,99€!

z. B. Bei Amazon:

*klick*

 

Taschenbuch: 9,90€

 

 

 

Klick das Cover für eine vergrößerte Ansicht

Genre: Dystopie (Jugendroman)
Umfang
: 324 Seiten (Print)

Handlungsort/-zeit: USA im Jahr 2183

Zielgruppe: Geeignet für Leser ab 13 Jahren

 

„Glutroter Mond“ ist der erste von drei Teilen der Undying-Blood Reihe

 

Klappentext:
 

Im Jahr 2183 liegen Städte in Trümmern, ganze Länder sind entvölkert. Die Überlebenden eines verheerenden Krieges führen ein tristes und von wenigen Obrigkeiten vorbestimmtes Leben in umzäunten und streng bewachten Arealen. Die sechzehnjährige Holly ist nur eine von vielen, doch sie träumt seit ihrer Kindheit davon, in die Ränge der Obersten aufzusteigen, denn einmal im Jahr werden junge Menschen aus den Ghettos in ihre Reihen rekrutiert. Sie hält es für einen Glücksfall, als der düstere Cade sich bereit erklärt, ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Doch damit nimmt ihr Martyrium erst seinen Anfang, denn Cade ist weder der, der er vorgibt zu sein, noch ist das Leben jenseits der Barrieren das Paradies, das Holly sich immer erträumt hat. Ist am Ende alles nur eine Lüge?

 

 

Leseprobe 
(pdf)
cover_band1_front.jpg
Wallpaper
Klick zum Vergrößern
mond_wallpaper1.jpg

Leserstimmen

 

„Ich bin einfach begeistert und überwältigt. Ich lese derzeit viele Dystopien, mich begeistern einige, andere weniger. Dieses Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und ich bin so gespannt auf den zweiten und auch den dritten Teil, das ist kaum zu glauben.“

Lovelybooks, Rezension von Nefertari35

 

„Dieser kompakte Schreibstil der sich auch noch super flüssig lesen lässt und das Kopfkino auf Hochtouren laufen lässt, erzählt uns eine tolle Geschichte. Hinzu kommen zwei ICH- Perspektiven die dich als Leser das Ganze noch intensiver erleben lässt.

Narcia Kensing hat hier eine Dystopie erschaffen, die für mich weit mehr als meine 5 Sterne sind, deshalb habe ich hier noch ganz klar meinen Highlightstern zu vergeben!“

Little Mythicas Buchwelten

Trailer